Familientreffen der SV-Gruppe Württemb./Hohenzoll.

Unser diesjähriges Familientreffen fand diesmal bei Familie Sohler in Hergatz statt.


Zwölf Mitglieder sowie einige Züchterfreunde aus der näheren Umgebung fanden mit ihren Familien bei herrlichem Sommerwetter den Weg ins Allgäu.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen hatten wir Gelegenheit die idyllisch gelegene Zuchtanlage von Adelbert und Markus Sohler im heimischen Garten zu besichtigen. Großzügige und saubere Schläge mit Nürnberger Lerchen gelercht und mehllicht mit Binden sowie nahtlos grüne Ausläufe für die silberfarbigen Zwerg-Italiener zeugen vom Stellenwert unseres Hobbys im Hause Sohler. Der Kaffeetisch war im nahegelegenen Züchterheim des KTZV Wangen gedeckt. Reichlich selbst gebackener Kuchen sowie anderen Leckereien verbunden mit schwungvoller Sohlerscher Hausmusik sorgte schnell für fröhliche Stimmung und unvergessene Stunden unter Züchterfreunden. Hätte an diesem Abend nicht das Fußball WM-Finale gestanden, wer weiß wann dieser Tag zu Ende gegangen wäre. Danke nochmals an Familie Sohler und Alle die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben.


Horst Rusam

1. Vors. der SV-Gruppe Württemberg-Hohenzollern

Schloßstr. 22

74635 Kupferzell

Tel.: 07944-2192