Gruppensonderschau der SV-Gruppe Mitte

Zu unserer Gruppenschau angeschlossenen an die Kreis-Rassegeflügelschau Werdau vom 09.01.–11.01.2015 in Langenbernsdorf waren 265 Tiere aller vom SV betreuten Rassen gemeldet, davon stellten 2 Jugendliche 10 Tiere aus. 10 Käfige blieben leer.


Es wurde 20x die Note "vorzüglich" vergeben.

Den Spendern von E u Z Preisen sowie den Spendern der 3 Gruppenbändern K.-D. Schubert, D. Zachritz und M. Kessler herzlichen Dank. Dieser errangen K. Jeske auf 1,0 Fr. Feldtauben gelb, K.-D. Schubert auf 0,1 Nürnb. Schwalbe schwarz und Steffen Schubert auf 1,0 Fr. Samtschild blau o. B. Unser Dank gilt auch H. Ficker der den Karl-Burkhardt-Gedächtnispreis (Teller) auf Nürnberger Lerchen stiftete den M. Kessler errang. 


Erfolgreichster Aussteller war André Körner mit 5 „vorzüglich“ auf Fr. Bagdetten gefolgt von Michael Becker mit 3 „vorzüglich“ auf Bernhardiner Schecken. Ein neues Mitglied konnten wir für unseren SV gewinnen, somit zählt die Gruppe Mitte 42 Mitglieder.


Dank gilt unseren Langbernsdorfer Zuchtfreunden für die Ausrichtung der Veranstaltung.

Erfolgreiche Aussteller

Klaus Pröger

Gruppenvorsitzender der SV-Gruppe Mitte

Grießbacher Hauptstr. 14

09430 Drebach

Tel.: 0173/5793997

E-Mail: info@futtermittel-proeger.de