Sonderschau Hessen Rheinland-Pfalz

Am 04.-06.01.2019 fand unsere Gruppensonderschau  angeschlossen an die Wonnegauschau in Osthofen statt.

 

Rund 160 Tiere fanden den Weg nach Osthofen. Unsere 3 Preisrichter Harry Heiß, Jens Trautmann und Hartmut Marquart konnten die Tiere in der geräumigen und hellen Halle optimal bewerten.

 

Unsere Schau fand als Heinz Deifel und Karl-Heinz Klotz Gedächtnisschau statt.

Unser Ehrenmitglied Karl-Heinz Klotz züchtete die Fränkische Samtschildtaube ein Leben lang. Karl -Heinz war Ehrenmitglied seit 2012, in der Vortandschaft tätig und war seit 1968 in der Gruppe ,er wurde 91 Jahre alt. Heinz Deifel züchtete  die Nürnberger Lerche ebenfalls ein Leben lang in allen 3 Farbenschlägen ,er war seit 1965 in der Gruppe und wurde 79 Jahre alt.  

Wir werden Beide in sehr  guter Erinnerung behalten.

 

 

V Tiere zeigten

 

V GB - Keßler Dirk Fränkische Feldtaube schwarz

V GB - Marquart Hartmut Berhardiner Schecken schwarz

V GB - Heiß Harry Bernhardiner Schecken blaufahl

V ST - Heiß Harry Bernhardiner Schecken silber

V GB - Berges Dieter Fränkische Samtschildtauben schwarz

V GB - Schneider Helmut Fränkische Samtschildtauben rot

V GB - Schneider Helmut Fränkische Samtschildtauben gelbfahl gehämmert

V GB - Reiling Stefan Nürnberger Lerche gelercht

V WB - Ullius Michael Nürnberger Lerche mehllicht O.B.

 

 

 Michael Ullius


Download
Katalog Sonderschau Hessen Rheinland-Pfalz
Katalog Sonderschau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB