Infos von Walter Zischler

Hallo Zuchtfreunde,

ich hoffe ihr habt alle unser SV-Info 2019 erhalten. Besten Dank an Zuchtfreund Klaus Pröger, der Zusammenstellung, Druck und Versand übernommen hat. In dem Heft ist auch die Einladung zu unserem Züchtertreffen mit JHV abgedruckt. Bitte beachtet, dass zur Vorstandssitzung und Sonderrichterschulung keine extra Einladung ergeht.

 

Bei den Übernachtungen ist mir bei dem Gasthaus zur Sonne bei der Tel.-Vorwahl ein Fehler unterlaufen. Die richtige Nummer ist

09834/1229. Um etwas zu planen können, bitte ich mir den Anmeldebogen bis zum 25.08.2019 wieder zukommen zu lassen,

oder sich auch per Tel. oder Mail anzumelden.

 

Ich hoffe, dass eure Jungtierschläge gut gefüllt sind und ihr keine großen Ausfälle zu beklagen habt. Ich hatte bei meinen Tauben keine Krankheiten und dementsprechend eine gute Nachzucht. Eigentlich geht es meinen Tieren gesundheitlich besser als mir.

 

Ich wünsche euch allen noch einen positiven Zuchtabschluss und eine angenehme Anreise nach Gunzenhausen.

 

Mit freundlichem Züchtergruß

 

Walter Zischler

Download
SV-Anmeldung Züchtertreffen 2019.docx
Microsoft Word Dokument 14.4 KB
Download
SV-Anmeldung Züchtertreffen 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.9 KB