Hauptsonderschau Maxhütte-Haidhof 2019 - Teil 2

Hallo Zuchtfreunde,

 

ich habe bei dem ersten Bericht von unserer Hauptsonderschau 2019 in Maxhütte-Haidhof aus zeitlichen Gründen nur die

Champion Tauben veröffentlicht. Hier noch einige weitere Taubenbilder und Eindrücke vom Züchterabend. Am Züchterabend wurde noch

über weitere Hauptsonderschauen gesprochen und folgendes festgelegt, vorausgesetzt die JHV stimmt zu:

 

HSS 2023 vom 10.-12. November in Marburg

HSS 2024 in Bramsche

HSS 2025 in Schopfloch

 

Desweitern möchte ich noch auf unserer Gruppensonderschauen hinweisen, die noch im Januar 2020 stattfinden:

 

Gruppensonderschau der Gruppe West am 04./05. Januar 2020 in Bramsche

Gruppensonderschau der Gruppe Hessen/Rheinland-Pfalz am 04./05. Januar 2020 in Osthofen

Gruppensonderschau der Gruppe Oberfranken am 04./05. Januar 2020 in Gestungshausen

Jubiläumsgruppenschau der Gruppe Baden/Württemberg-Hohenzollern am 11./12.Januar 2020 in Mössingen

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei unseren 2. Vorsitzenden Max Feuerer und Zuchtfreund Georg Haider für die hervorragend

organisierte Hauptsonderschau 2019 in Maxhütte-Haidhof bedanken.

 

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und beste Gesundheit im Jahr 2020.

 

Walter Zischler