Züchtertreffen findet statt

Das angefügte Bild von diesem Taubenkobel habe ich bei meiner Heimfahrt von dem Sommerfest der Gruppe Oberfranken in Herreth aufgenommen.
Das angefügte Bild von diesem Taubenkobel habe ich bei meiner Heimfahrt von dem Sommerfest der Gruppe Oberfranken in Herreth aufgenommen.

Liebe Zuchtfreunde und Mitglieder des SV,

 

aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass unser Züchtertreffen wie geplant am 04./05.09. 2021 in Maxhütte-Haidhof trotz Corona Pandemie sattfindet.

 

Ab Donnerstag gilt auch in Bayern für Versammlungen und Veranstaltungen die 3G-Regelung. Diese gilt auch für Hotels und Gastwirtschaften. Außerdem ist es möglich, vor dem Betreten der Halle unter Aufsicht ein Coronatest zu machen.

 

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung und wünsche eine gute Anreise.

 

Walter Zischler