Hauptsonderschau des SV der Nürnberger und Fränkischen Farbentauben e.V. am 13./14. November 2021 in Gunzenhausen Siegerpreisauswertung

Liebe Züchterfrauen und Zuchtfreunde, 

 

ich hatte gehofft, dass die Corona-Pandemie in diesem Frühjahr kein großes Thema mehr ist. Wir wollten eigentlich unsere Jahreshauptversammlung im April 2022 durchführen. Leider gehen die Infektionszahlen aber nicht nach unten, sondern das Gegenteil ist der Fall. Auch der Krieg in der Ukraine und die damit verbundenen hohen Spritkosten machen es nicht leichter, eine Versammlung durchzuführen. Darum hat sich die Vorstandschaft entschlossen, die JHV erst bei unserem Züchtertreffen im September durchzuführen. Das Züchtertreffen findet am 03./04. September 2022 in Gunzenhausen statt.  

 

Auch wollen wir heuer wieder eine SV-Info herausgeben. Hierzu bitte ich alle Gruppen, mir bis Ende April ihre Jahresberichte - gerne auch mit Bildern - zukommen zu lassen. Die Gruppenversammlung der Gruppe Baden-Württemberg/Hohenzollern findet am 27. März 2022 in Neuhausen/Erms und die Versammlung der Gruppe Oberfranken am 03. April 2022 in Gestungshausen statt. Ich bitte die Gruppenvorstände, diese Termine und auch die zugehörigen Berichte auf unsere Internet-Seite zu stellen. 

 

Die Ausrechnung der Siegerpreise anlässlich unserer Hauptsonderschau 2021 in Gunzenhausen brachte folgendes Ergebnis: 

 

 

Download
SV-Siegerpreisauswertung 2021 Gunzenhaus
Adobe Acrobat Dokument 112.2 KB

Die Preise und Bänder werden an unserer JHV 2022 in Gunzenhausen ausgegeben. 

 

Bitte bleibt gesund! 

 

Mit freundlichen Züchtergrüßen

 

Walter Zischler